In welcher folge küssen sich naruto und hinata (wenn das pasiert ist)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kam noch ihn keine folge vor, noch nichtmal im manga, sie gesteht jediglich in shippuuden folge 166 ihre liebe zu naruto, in der später kein danke, dass sie ihn gerettet vor pain hat folgt oder sonst ein gespräch zwischen ihnen.

...

bis jetzt weder im manga, noch im anime. nachdem hinata in folge 166 naruto ihre liebe gesteht kommt es weder zu einem gespräch noch irgendetwas anderes. leider. wenn du mich fragst.

jap...genau deiner meinung...NARUHINA4EVER!!!

1

In der Serie leider nicht, aber im Film "the Last"!💘Da dreht sich eigentlich alles um Hinata & Naruto. Kannst du dir im Internet angucken, allerdings nur mit deutscherÜbersetzung unten (wird auf japanisch gesprochen). Ist aber voll süß...😍

In welcher shippuden Folge sieht hinata vorübergehen nichts,?

Ich möchte wissen in welcher Folge aus naruto shippuden hinata erblindet

...zur Frage

In welche Folge sagt shino zu Hinata das sie naruto liebt?

Ich habe ein kleinen Moment gesehen,da wo shino hinata sagt das hinata naruto liebt, dabei wird hinata rot, welche Episode ist das?

...zur Frage

Naruto chronologische Reihenfolge?

Schon möglich das die Frage schoneinmal gestellt wurde, dann verweist mich bitte auf den Link ^^

Falls nicht, hier die Frage:

Und zwar habe ich Naruto für mich entdeckt und bin jetzt fast mit Naruto Classic durch und würde gerne mit Shippuden weitermachen, macht das Sinn? ich bin nämlich komplett verwirrt da es ja noch irgendwie boruto und ein Haufen Filme und bestimmt auch Mangas giebt.

Könnte mir das vllt. jemand verständlich erklären welches die beste bzw. chronologische Reihenfolge ist? ^^

...zur Frage

Wann kommen sich Naruto und Hinata in Naruto Shippuuden zusammen?

Hallo ,

Ich habe gehört das in Naruto Shippuuden Hinata und Naruto zusammen kommen oder so und ich möchte wissen in welcher folge das passiert ?

...zur Frage

IIn welcher folge gehsteht hinata ihre liebe zu naruto?

Heyo ich würd gern wissen in welcher folge nach dem 4. Weltkrieg sie mit ihm zusammenkommt bzw wann sie ihm ihre liehe gesteht

...zur Frage

Wo kann man Naruto online gucken auf Deutsch?

Hey leute, ich weiß das diese Frage hier eine oft gestellte Frage ist aber weis noch irgendeiner eine Seite wo man Naruto auf Deutsch gucken kann wo nicht jede dritte Folge gesperrt ist, da dies mich ziehmlich nervt... Anime loads hat jetzt nurnoch die Folgen mit untertietel drinn, und dort fehlen auch ziehmlich viele genau so wie auf Naruto x5 ...Desswegen gehen mir langsam die quellen aus denn anime gt hat genau die folgen nicht wo ich gerade mit dem gucken bin :D.. bitte um hilfe..

MFG gidi und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?