In welcher folge küssen sich naruto und hinata (wenn das pasiert ist)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kam noch ihn keine folge vor, noch nichtmal im manga, sie gesteht jediglich in shippuuden folge 166 ihre liebe zu naruto, in der später kein danke, dass sie ihn gerettet vor pain hat folgt oder sonst ein gespräch zwischen ihnen.

...

bis jetzt weder im manga, noch im anime. nachdem hinata in folge 166 naruto ihre liebe gesteht kommt es weder zu einem gespräch noch irgendetwas anderes. leider. wenn du mich fragst.

jap...genau deiner meinung...NARUHINA4EVER!!!