in welcher folge stirbt hinata bei naruto?

14 Antworten

was die folge angeht wirst du wohl noch etwas warten muessen... wenn ueberhaubt ist das nur im manga zu lesen.... wenn ich mich nicht tauesche muesste es im manga zwischen 445-450 sein

hmm das stimmt

aber es gibt ja mit untertitel

pokito ist doof^^ das schau ich nciht wenn man statt töten verstecken saget

1
@Metri

Ja ich versteh auch nicht wie man die Zensierung mit der Syncroniesierung zusammen machen kann. -.- einfach unverschämt.

0

lief heute die Folge - Hinata durchbohrt von Pain =S Shippuuden 166 Kyaaaaa >_<

als sie gegen pain kämpft ungefähr folge 340-350

Hinata stirbt

und naruto stellt einen schatten doppelgänger von hinata her

Oha naruto du psycho

0

Digga naruto Wenn das war ist dann einfach nur fuck you wenn das nicht war ist dann sorry

0

AUßERDEM GRHT DAS AUCH GAR NICHT WEIL SIE JA NOCH KINDER BEKOMMEN DU VOLLDEPP

0

Hinata überlebt!!! Sie, wird nach dem Kampf von Sakura behandelt ihr Zustand ist inzwischen lebensungefährlich!

danke das weiss ich

aber in welcher folge passiert das

oder wann greift pain jedenfalls an??

0

Was möchtest Du wissen?