in welcher folge stirbt hinata bei naruto?

13 Antworten

was die folge angeht wirst du wohl noch etwas warten muessen... wenn ueberhaubt ist das nur im manga zu lesen.... wenn ich mich nicht tauesche muesste es im manga zwischen 445-450 sein

Metri
Fragesteller

hmm das stimmt

aber es gibt ja mit untertitel

pokito ist doof^^ das schau ich nciht wenn man statt töten verstecken saget

User2269  11.07.2012, 06:20
@Metri

Ja ich versteh auch nicht wie man die Zensierung mit der Syncroniesierung zusammen machen kann. -.- einfach unverschämt.

Hinata überlebt!!! Sie, wird nach dem Kampf von Sakura behandelt ihr Zustand ist inzwischen lebensungefährlich!

Metri
Fragesteller

danke das weiss ich

aber in welcher folge passiert das

oder wann greift pain jedenfalls an??

lief heute die Folge - Hinata durchbohrt von Pain =S Shippuuden 166 Kyaaaaa >_<

Hinata wird von Nagato wiederbelebt wie alle anderen die gestorben sind

Hinata stirbt garnicht. Hinata wird von Pain Tendo (Nagato) mit seinem Stab schwer verletzt. Deswegen denkt Naruto sie ist tot, er wird wütend und dann zum Kyuubi no Yoko.