Naruto und Hinata Hochzeit?

3 Antworten

Also im anime noch nicht aber beim Film the last sieht man die Hochzeit

baeckchen92
Fragesteller

Hab ich auch gesehen aber ja nur so Bilder vom Manga und das meinte ich nicht

Nein, gibt es nicht. Je nachdem wie der Anime jetzt nach dem er das Ende des Manga erreicht hat weitergeht wird das irgendwann vielleicht noch gebracht, aber sicher ist es nicht.

Wie schon gesagt existiert die Hochzeit bisher nur im Film "The Last: Naruto the Movie".

ja wo ich gelesen habe bei Naruto shippuden Serie Letzte folge sage ich mal

Staffel 21 Episode 15