In welcher Folge küssen sich Hinata und Naruto das erste mal?

3 Antworten

In Naruto Shippuden küssen sich Naruto und Hinata nie. Erst im Film "The Last: Naruto the Movie" küssen sich die beiden das erste Mal. Die Handlungen von "The Last" spielen sich nach Shippuden ab und ist auch das erste Mal, dass die Romanze zwischen den beiden vertieft zum Vorschein tritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
surprising  14.01.2024, 01:16

sie heiraten doch am ende von shippuden

Also in der serie glaube ich garnicht sondern erst im letzten Naruto Film vor dem mit Boruto, weiß gerade nicht wie der heißt.

Ktistes  29.08.2023, 14:08

"The Last: Naruto the Movie"

Das ist keine Folge, sondern ein Film "Naruto: the last movie".