Warum ist Hinata so anders?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Film namens "Road to Ninja: Naruto the Movie".

Naruto und Sakura werden in eine Art Paralleluniversum geschickt, in der sich alles ins Gegenteil wandelt.

z. B. Hinata, die von friedlicher Natur ist, wird zu einem draufgängerischen Charakter.

Das ist aus dem Naruto Film Road to Ninja.

Das ist aus dem Naruto Film Road to Ninja.Ist also ein Filler und hat nichts mit der Story aus dem Manga zu tuhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

nein das ist nicht DIE Hinata aus der Serie

Bisschen alles falsch, das mit dem Film stimmt. Aber es ist auch normale Folge und zwar:

Naruto Shippuden Staffel 20 Folge 427 In der Traumwelt und 428: Ein Platz für Tenten.

kommt also viel Später