Naruto´s und Hinata´s Hochzeit extra Folge?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibts so ne Folge nicht das einzige wo du sehen könntest wo sie sich sagen das sie sich lieben wäre in dem Film: Naruto The Last, hier ein Link falls du es dir anschauen willst http://www.narutoloads.org/naruto-shippuuden-film-7/

Okay Trotzdem Vielen dank vielleicht kommt ja nochmal so eine folge wo sie Heiraten wär mega schön danke trotzdem^^

Wird es wenn,nur als Special geben von Buroto.

Es gibt aber auch Unzählige specials von Naruto ist da denn Nichts dabei?.