Naruto´s und Hinata´s Hochzeit extra Folge?

3 Antworten

Wird es wenn,nur als Special geben von Buroto.

Es gibt aber auch Unzählige specials von Naruto ist da denn Nichts dabei?.

0

Soweit ich weiß gibts so ne Folge nicht das einzige wo du sehen könntest wo sie sich sagen das sie sich lieben wäre in dem Film: Naruto The Last, hier ein Link falls du es dir anschauen willst http://www.narutoloads.org/naruto-shippuuden-film-7/

Okay Trotzdem Vielen dank vielleicht kommt ja nochmal so eine folge wo sie Heiraten wär mega schön danke trotzdem^^

0

Sakura weiß das Hinata Naruto liebt?

Ja wollte wiessen wann,also in welcher Naruto Shippuden folge, Sakura erfährt das Hinata in Naruto verliebt ist??

danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Naruto Shippuden ab der 500 folge zu ende?

Hallo wollte fragen ob bei Naruto Shippuden die 500 folge die ltzte ist und danach nichts mehr kommt? Also sieht man gar nicht wir Naruto zum hokage wird und was aus Sasuke wird? Oder ist Boruto jetzt die Geschichte ?

...zur Frage

In welcher shippuden Folge sieht hinata vorübergehen nichts,?

Ich möchte wissen in welcher Folge aus naruto shippuden hinata erblindet

...zur Frage

Naruto und Hinata Hochzeit?

Hey gibt es eine Folge wo Hinata und Naruto heiraten ? Ich mein jetzt nicht im Manga sondern wie gesagt Anime

...zur Frage

Naruto hokage wann?

heyy,ich habe viele videos auf insta gesehen wo naruto hokage wird,aber im film boruto is er schon hokage und vorher war da nichts.Wann genau wird er hokage und wann sieht mann das.Oder wann sieht mann das mit dem Kuscheltier das Boruto kapput gemacht hat und Dann einen schlag von Himawari kassiern sollte naruto sich aber dazwischen stellte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?