Naruto Shippuden ab der 500 folge zu ende?

2 Antworten

Ja nach Folge 500 ist Schluss. In Boruto geht es um das Kind von Naruto. Ist sozusagen der Nachfolger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Lg, larrymann

Dann eine weiter Frage bei der ersten Boruto Folge ganz am Anfang gibt es doch ein Kampf zwischen Kawaki und Boruto und Kawaki sagt doch dann schick ich dich dem siebten hinterher, der siebte Hokage ist doch Naruto soll das heisen er hat Naruto da schon getötet? ;(

0
@autofisch

Kann sein muss aber nicht so sein das ist bis zum jetztigen zeitpunkt noch nicht bekannt.

0
@Lawoptc

Aber ist das dann nicht ein Spoiler in der ersten folge auf andere weise zu sagen ja ich habe den siebten Hokage schon Umgebracht und jetzt bist du an der Reihe ist ja auch blöd oder nicht?

0
@autofisch

Wahrscheinlich nur in eine andere Dimension verbannt

0
@Lootren

sonst hätten die es nicht so dargestellt (glaub ich)

0

Wie naruto hokage wird sieht man nur im film, aber nicht in der serie selbst. In boruto geht es dann primär um die neue generation & ja die 500 folge ist die letzte :)

Das ist ja blöd.... habe gehofft das Narutos Geschichte noch weiter geht :(

1
@autofisch

Irgendwann ist leider immer ein ende, aber da naruto nun hokage ist wird er bestimmt trotzdem eine größere rolle spielen. Außerdem ist er ja auch der Vater des neuen Hauptprotagonisten & wird dadurch sicherlich einiges an screentime erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?