Wen mögt ihr mehr Killua oder Sasuke?

Killua 79%
Sasuke 21%

14 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Killua

Killua ist viel sympathischer.

Hunter x Hunter habe ich nur 1-2 Folgen geschaut, und fand es komplett scheiße, weswegen ich diesen Killua nicht einschätzen kann.

Und Sasuke war in Naruto auch ziemlich scheiße. Das wurde erst gegen Ende von Shippuden besser.

Folglich mag ich keinen der Beiden.

Kaliver232  28.04.2021, 10:09

Wow, nach 1-2 Folgen eine Entschluss über ein Anime ziehen und es abbrechen, perfekt!

Kaliver232  28.04.2021, 10:12
@BionicSix

Kenne kein Anime die nach einer Folge schon sehr erstaunlich gut ist

BionicSix  28.04.2021, 10:20
@Kaliver232

Ich bin jetzt 40 Jahre alt. Für mich muss ein Anime nicht von Anfang an erstaunlich gut sein, aber man sollte sich zumindest irgendwie mit den Charakteren identifizieren können, bzw. es sollte eine gewisse Sympathie vorhanden sein.

Wenn in einem Anime aber die Charaktere hautsächlich Kinder sind, bzw. als Kinder dargestellt werden, selbst wenn sie mehrere hundert Jahre alt sind, dann kann ich damit nichts anfangen.

Und weil ich ein alter notgeiler Sack bin, der kann ich mich dann auch eher Jiraiya identifizieren, und feier dann Naruto mehr, als irgendwas anderes wo fast nur "Kinder" sind.

So, genug der Rechtfertigung. Ich hoffe du kannst mich jetzt in Ruhe lassen.

Killua

Ich hab hxh noch nicht geguckt, aber ich kann Sasuke einfach nicht leiden. Bin mir fast schon sicher, dass Killua viel sympathischer ist als Sasuke.

Killua

Killua.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.