In welchen Folgen von Boruto kommen Naruto und Sasuke vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Episode 23 will Sasuke mit Naruto reden und deswegen treffen sie sich. In der Folge spielen auch Orochimaru, Sarada und Sakura eine Schlüsselrolle.

Es gibt auch einen Film Boruto Naruto next Generation. In dem kommen auch Sasuke, Sai, Ino, Temari, Shikamaru, Naruto, Hinata etc. mit.

Luju2004  22.04.2021, 19:38

Weisst du auch in welcher Zeit der Film spielt? Vor der kompletten Serie oder zwischen bestimmte Folgen?

Solangelo  01.05.2021, 13:23
@Luju2004

Der Film ist eine sehr grobe Zusammenfassung von allen Folgen bis zu dem Chunin - Examen. In der Serie an sich geht es also fast um dasselbe nur eben viel ausführlicher.