Naruto und Sasuke schwächer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus der anime Sicht (hab den manga nicht gelesen) kam es mir schon so vor bei den neusten Folgen das sie etwas schwächer sind. Das gefühl war eher gesagt nachdem Kampf mit momoshiki davor kamen sie mir auch stärker vor. Ich finde es halt schade das sasuke so viele Techniken hat aber fast immer die selben benutzt. Er könnte zbs durchaus mal allmighty push oder shibaku tensei öfter einsetzen. Oder als Delta himawari in die Luft geworfen hat und ein laser schuss abgefeuert hat. Normalerweise würde das gar kein Problem für naruto darstellen bei seiner Geschwindigkeit aber kawaki konnte sich vor den Schuss stellen? Aber irgendwo versteh ich es sie müssen etwas schwächer dargestellt werden, damit boruto und kawaki im Vordergrund stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
HaaBee23
Fragesteller

Naja ansich kann ist das alles leicht damit begründbar, dass die neuen Gegner einfach stärker sind. Momoshiki ist halt schon auf Kaguya Level und Delta könnte wahrscheinlich mit Juubidara mithalten. Und zu den Techniken, dass finde ich auch schade, vor allem da bestätigt wurde das Sasuke alle Rinnegan Fähigkeiten hat aber er sie trotzdem nicht benutzt.

Uchi1ha  09.11.2021, 18:32
@HaaBee23

Delta ist niemals juubidara Level. Und mit juubidara könnte sie erst recht nicht mithalten. Man kann sie ganz easy mit viel chakra outplayen und davon hat juubidara genug.

HaaBee23
Fragesteller
@Uchi1ha

Doch, zumindest was Geschwindigkeit angeht hat sie wenig Probleme mit Juubidara mitzuhalten, bei dem Chakra Aspekt stimme ich dir auf jeden Fall zu, trotzdem bin ich mir sicher, dass sich Juubidara nicht besser anstellen würde als Naruto, obwohl er die Absicht hätte sie zu töten.

Uchi1ha  09.11.2021, 19:00
@HaaBee23

Ich glaub nicht das er große Probleme hätte. Delta ist jetzt auch nicht eine Person die schlau wäre madara Probleme bereiten zu können.

HaaBee23
Fragesteller
@Uchi1ha

Ich glaube natürlich auch das Madara gewinnen würde, trotzdem wollte ich andeuten das in Boruto die meisten Gegner über Hashirama/ Madara Level sind und dadurch die Charaktere natürlich Schwierigkeiten haben.

Uchi1ha  10.11.2021, 13:02
@HaaBee23

Also ich verstehe was du meinst eine der Brüder von eida wenn er mal groß ist vllt könnte mithalten, code und isshiki sind sowieso stärker aber sonst fällt mir wirklich keiner ein der hashi/madara Level wäre

naruto wegen sixpath und die anderen bijus aber mit dem mode mit dem sasuke am ende gegen naruto kämpft ist sasuke eindeutig stärker

HaaBee23
Fragesteller

Sorry aber ist er nicht.

Im Manga wurde deutlich gemacht das sowohl Naruto als auch Sasuke in Boruto auf Kaguya Level sind

Uchi1ha  11.11.2021, 16:47

Wieso hat dann sasuke nicht gewonnen?

HaaBee23
Fragesteller
@Uchi1ha

Wenn du gegen Kinshiki meinst, dann weil er einerseits dann auch noch gegen Momoshiki kämpfen müsste und daher es alleine zu gefährlich war, und er außerdem um Portale zu öffnen sehr viel Chakra braucht und daher nicht All Out gehen konnte.

Uchi1ha  14.11.2021, 18:35
@HaaBee23

Ich meinte den anderen der meinte sasuke wäre am Ende stärker als naruto. Dann müsste sasuke ja gegen naruto gewinnen er hat aber verloren :)