(Spoiler)Naruto und Sasuke sind die noch gleich Stark(Spoiler)?

5 Antworten

Sterben tut er nicht, da Bijuus nicht sterben können.

Und nein, im neuen Baryon Mode ist Naruto deutlich stärker als Sasuke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Yerome  03.06.2021, 14:34

Doch kurama ist mit den derzeitigen Fakten eindeutig tod

MaffelUwU  03.06.2021, 14:41
@Yerome

Nein, ist er nicht. Bijuus verschwinden, aber sie sterben nicht.

MaffelUwU  03.06.2021, 14:44
@Yerome

Nein, ist er nicht. Bijuus verschwinden, aber sie sterben nicht.

MaffelUwU  03.06.2021, 15:17
@Yerome

Nein, ist er nicht. Bijuus verschwinden, aber sie sterben nicht.

MaffelUwU  03.06.2021, 15:20
@Yerome

Nein, ist er nicht. Bijuus verschwinden, aber sie sterben nicht.

MaffelUwU  03.06.2021, 15:20
@Yerome

Nein, ist er nicht. Bijuus verschwinden, aber sie sterben nicht.

Yerome  03.06.2021, 15:21
@MaffelUwU

Er ist Tod wenn du es nicht verstehen willst dann bleib halt auf ewig der dumme

MaffelUwU  03.06.2021, 15:22
@Yerome

Wieso bin ich der dumme? Du bist doch der, der den Fakten nicht akzeptieren will...

MaffelUwU  03.06.2021, 15:23
@Yerome

Nein, er ist weg aber nicht tod....wie oft denn noch?

Yerome  03.06.2021, 15:25
@MaffelUwU

Er ist Tod das ist derzeit ein Fakt es ist eine völlig neue Situation die es noch nie gab

MaffelUwU  03.06.2021, 15:28
@Yerome

Und erneut: Nein, ist er nicht. Bijuus können nicht sterben...

MaffelUwU  03.06.2021, 15:31
@Yerome

Da sie nur aus Chakra bestehen und dadurch nicht mal "Leben" sondern nur existieren. Das steht btw. auch im Databook

Yerome  03.06.2021, 15:32
@MaffelUwU

Und das chakra würde im neuen Modus ''verbraucht'' was zu seinem Tod geführt hat

MaffelUwU  03.06.2021, 15:34
@Yerome

Bist du so lost, oder verstehst du es nicht? Noch mal: Bijuus bestehen nur aus Chakra, die leben also nicht mal wirklich in dem Sinne, sondern existieren nur...
Daher können sie auch nicht sterben, sondern verschwinden und kommen wieder, da sie sich von umliegenden Chakra neu sammeln.

Yerome  03.06.2021, 15:36
@MaffelUwU

Nein kurama ist Tod das ist offensichtlich ein Fakt der im boruto manga auch so bestätigt wurde

MaffelUwU  03.06.2021, 15:37
@Yerome

Nein eben nicht...Junge wieso verstehst du es nicht, dass er faktisch nicht tot sein kann und das sogar im Databook steht...

Yerome  03.06.2021, 15:39
@MaffelUwU

Er ist laut den derzeitigen Fakten eindeutig tod und das willst du einfach nicht verstehen

MaffelUwU  03.06.2021, 15:40
@Yerome

Ich hab dir sogar gesagt, wieso er nicht tot sein kann was du einfach nicht verstehen willst...

Lilpluto666  03.06.2021, 15:41
@Yerome

Bijus können nicht sterben das wurde in der Naruto Manga schon öfters erwähnt. Bijus bestehen aus Chakra, sie können nicht sterben z.b als der 4 Mizukage gestorben ist , ist sein Biju mit ihm gestorben, ein paar Jahre später reformierte sich der Biju und hatte seine Alte Form. Mit Kurama ist ungefähr das gleiche passiert, im Baryon Modus wurde die ganze Chakra von Kurama verwendet (vergessen wir nicht Kurama besteht aus Chakra), er ist dadurch verschwunden. In ein paar Jahren wird Kuramas Chakra wieder produziert und er wird wieder zurück kommen.

Yerome  03.06.2021, 15:43
@Lilpluto666

Damals wurde auch öfters bestätigt das man stirbt wenn der bijuu aus einem entfernt wird und was haben wir jetzt?

Lilpluto666  03.06.2021, 15:44
@Yerome

Nein es wurde gesagt das der Jinchuriki stirbt und nicht der Biju, wenn der Biju entfernt wird.

MaffelUwU  03.06.2021, 15:45
@Yerome

Der Bijuu wurde aber nicht aus Naruto entfernt. Es kommt auf das Chakra des Bijuus an. Der körper gewöhnt sich an dieses Chakra und stirbt sobald es weg ist. Bei Narutos Fall ist das Chakra jedoch nicht einfach verschwunden, sondern ist es mit Narutos Chakra verschmolzen und ist demnach auch nicht vollständig, sondern nur größtenteils verschwunden

Yerome  03.06.2021, 15:46
@Lilpluto666

Ja und naruto lebt noch weil es eine völlig neue Situation ist was auch bedeut das die ganzen Aussagen aus den naruto manga nicht zutreffen müssen

Lilpluto666  03.06.2021, 15:54
@Yerome

Was? Ich glaube du bist einfach ein Naruto hater. Es wurde im Manga gesagt zum 2000000 Mal Bonus können nicht Sterben, sie sind nicht nur das Gehäuse sondern auch das Chakra und wie wir wissen kann chakra nicht sterben sondern er reformiert sich wieder.Es ist egal wie die chakra des Bijus ausläuft ob der Jinchuriki stirbt oder ob der Chakra ausläuft, Bijus können nicht sterben.

Yerome  03.06.2021, 15:56
@Lilpluto666

Was im naruto manga gesagt wurde ist egal da es eine völlig neue Situation ist

Yerome  03.06.2021, 15:57
@Yerome

Ich muss jetzt auch gehen und ich ändere meine Meinung nicht

MaffelUwU  03.06.2021, 15:59
@Yerome

Das ist keine Meinung, dass ist faktisch gesehen einfach nicht richtig. Und nein, es ist nicht egal was gesagt wird, egal wie neu die Situation ist, wenn sich die neuen Feats mit den alten gleichen. Das tun sie, also sind die "alten" Feats nicht egal

Naruto hat kurama verloren (durch das Baryon Modus)

Bild zum Beitrag

Und Sasuke sein Rinnegan

Bild zum Beitrag

Das war ein immenser Kraftverlust für beide.

Aber meiner Meinung nach ist Naruto etwas stärker.

Naruto hat nur zwei-drei Dinge dadurch verloren, dass er kurama verloren hat. Das erste ist die immense Menge an Chakra. Das zweite ist das Bijudama ( eventuell noch Planetary Rasenshuriken, da bin ich mir aber nicht sicher, da Naruto immernoch Ying Yang Chakra besitzt) . Das dritte ist die Regeneration (aber ich bin mir nicht sicher über das letzte).

Naruto hat immer noch seine So6p Chakra, er hat immer noch Sage-Mode und viele Kekkei Genkais wie Lava, Magnet usw.. Außerdem hat er noch Kontakt zu den anderen Bijus und hat Zugang zu deren Chakra und er hat noch Ying Yang Chakra.

Sasuke hingegen verlor nicht nur jede Fähigkeit seines Rinnegan und damit ein Jutsu, das er fast immer im Kampf einsetzte (Amenotejikara), sondern auch sein Susano, die Fähigkeit, Amaterasu zu kontrollieren (er kann Amaterasu zwar noch benutzen, aber nicht kontrollieren, weil er sein linkes Auge verloren hat).

(Bevor jemand mit "Madara könnte Susano ohne Augen benutzen" kommt. Ich will eines klarstellen, man kann Susano nicht benutzen, ohne beide Augen zu haben, es wurde im Manga gesagt, dass Susano das dritte Jutsu des Mangyoko Sharingan ist, und es erfordert beide Augen des MS-Benutzers.Das war der Grund, warum Obito und Kakashi das Rinnegan nicht benutzen konnten. Die Sache mit Madara war ein Plot-Hole, das bis heute nicht erklärt wurde.)

Naruto ist in fast jedem Aspekt stärker als Sasuke (abgesehen von Genjutsu).

Wenn wir nur die Fähigkeiten zählen, dann ist Naruto stärker.

Aber in einem Kampf bin ich mir nicht ganz sicher. Naruto würde in einem Kampf gegen Sasuke nie aufs Ganze gehen. Abgesehen davon hat Sasuke großes taktisches Denken gezeigt, was er nutzen könnte, um gegen Naruto zu gewinnen.Er kann Genjutsu benutzen und Naruto ist ziemlich schwach in Genjutsu, in einem Kampf wäre es ein totaler Vorteil für Sasuke.

Wenn wir nur über alle Fähigkeiten, Jutsus, Kräfte, Chakra usw. sprechen, dann ist Naruto. Aber wenn es ein Kampf wäre, wäre ich mir nicht so sicher (auch wenn ich weiß, dass Naruto schneller ist.).

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

Er benutzt ihn so Folge 295, also guck ca. ab da weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Moin,

Er kann auf jeden fall mit Sasuke mithalten. Da er den Eremiten Modus bersitzt usw. könnte Naruto sozusagen alles von Sasuke kontern.

Was genaues weiß man nicht doch die anderen Bijuus sollten noch in ihm lungern.

ich denke die folge die du meinst war nach dem Pain arc also ungefähr folge 190 - 199

Naruto war meiner Meinung nach immer Stärker als Sasuke, (Abgesehen vom Anfanfg) Im letzten Kampf hätte Naruto einige male Töten können wenn er gewollt hätte. Naruto hat Kurama verloren, Sasuke hat sein Rinnegan verloren. Denke Naruto wird trotzdem noch stärker als Sasuke sein wegen Sennin Mode, Ashuras Wiedergeburt (Six Paths) usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Fanboy :D
Yerome  03.06.2021, 14:28

naruto und sasuke waren am Ende von shippuden schon gleich stark

Kyoshi291  03.06.2021, 14:31
@Yerome

Nein find ich nicht, Naruto hätte Sasuke besiegt, wenn er gewollt hätte.

Yerome  03.06.2021, 14:34
@Kyoshi291

Der Kampf war eindeutig ein unentschieden kishimoto wird das nicht ohne Grund so gemacht haben

Lilpluto666  03.06.2021, 14:46
@Yerome

Nein war es nicht. Sasuke absorbierte die Chakra von den 9 Bijus und könnte immernoch nicht mit Naruto mithalten, im Kampf gegen Sasuke hatte Naruto nur die Hälfte von Kurama und hat seine ganze Chakra mit der Shinobi Allianz geteilt und hat sich noch dabei zurück gehalten um Sasuke nicht zu töten. Sasuke hingegen hat alles eingesetzt um Naruto zu töten und scheiterte dabei. Am Ende gab er selbst zu das Naruto stärker sei.

Yerome  03.06.2021, 15:18
@Lilpluto666

Er hat es nie zugegeben das war auf den psychischen Kampf gemeint

Lilpluto666  03.06.2021, 15:24
@Yerome

Er hat zugegeben, dass er gegen Naruto verloren hat und das ist eine Tatsache. Abgesehen davon habe ich andere Argumente gebracht, die eindeutig zeigen, dass Naruto stärker ist.

Yerome  03.06.2021, 15:26
@Lilpluto666

Er hat nicht den Körperlichen Kampf sondern den psychischen verloren

Lilpluto666  03.06.2021, 15:34
@Yerome

Ok. Gehen wir davon aus das er den sogenannten "psychischen/ mentalen Kampf verloren hat. Naruto ist trotzdem stärker, Naruto mit nur der Hälfte von Kuramas , abgeschwächt ( er hat drei Tag lang Gekämpft ,Sasuke nur einen Tag.Außerdem Teilte er fast seine ganze chakra mit der Shinobi Allianz) und der sich zurückgehalten hat um Sasuke nicht zu töten hat fast einen Sassuke besiegt der die ganze Chakra der 9 bijus benutzte (die andere Hälfte von Kurama (genauer gesagt die Chakra)hat Sasuke gegen Naruto verwendet) . Und weißt du was ? Sasuke konnte Naruto immernoch nicht besiegen.

Yerome  03.06.2021, 15:41
@Lilpluto666

Er hat sich nicht zurück gehalten im Kampf und nur weil er vor dem Kampf mehr gekämpft hat als sasuke heißt es nicht das er auch im Kampf gegen sasuke noch geschwächt war

Lilpluto666  03.06.2021, 15:43
@Yerome

Hast du die Naruto Manga gelesen? Antwort mit ja oder nein. Er hat da gesagt das er Sasuke nicht töten will sondern so hart verletzen damit Sasuke ihn versteht. Und wieso sagst du nichts gegen die anderen Argumente?

Yerome  03.06.2021, 15:45
@Lilpluto666

Was für andere Argumente nur weil er den Angriff von sasuke abgewert hat heißt es doch nicht das er stärker ist

Lilpluto666  03.06.2021, 15:50
@Yerome

Bist du Dumm? Tut mir leider wenn es wie eine Beleidigung rüberkommt ( es sollte dich mental nicht Unterdrücken und es ist auch kein Diskriminierungs versuch) aber bist du Dumm? Naruto hatte nur die Hälfte von einem Abgeschwächten Kurama, er teilte mehr als die Hälfte seines Chakras mit der ganzen Shinobi Allianz (das sind 80.000 Shinobis) und er hat fast einen Sasuke besiegt der die Chakra von allen bijus verwendete und deine Antwort ist....dass. Wirklich?

Yerome  03.06.2021, 15:52
@Lilpluto666

Junge es wurde offiziell mehrfach bestätigt das die beiden gleich stark waren

Lilpluto666  03.06.2021, 15:57
@Yerome

Hat es Masashi Kishimoto bestätigt? Nein. Hat das Studio es bestätig? Nope. Wer hat es dann offiziell bestätigt?

Wenn du über das Data Book redest... Dann müssen wir nicht weiter diskutieren. Data Books sind Fan Made und wenn wir von Data Books ausgehen dann kann Temari das ganze Universum zerstören .

Kyoshi291  07.06.2021, 14:23
@Yerome

Yerome, sei mir nich böse, aber du bist einfach im Unrecht. Naruto war Stärker als Sasuke.

MaffelUwU  03.06.2021, 15:23

Naruto war am Ende von Shippuden genau gleich stark wie Sasuke, was man an dem Databook Feat und dem Augang des Kampfes gut sehen kann.