Naruto im Kurama Modus

4 Antworten

Schau dir die Filme an! Wirst die Lösung bzw. eine nähere Interpretation finden.

Seit Folge 329 kann Naruto es auch. Es lag einfach daran das Kurama Naruto nicht sein ganzes Chakra gegeben hat.

lg googleplayer

also das liegt glaubig wirklich daran das der vierte hokage die andere helfte des fuchs geist es hat

Ich glaub also meine Theorie das naruto und der fuchs noch nicht ganz so gut mit einander verbunden also (befreundet) sind wie bee und oktopus