Weiß bei dem Anime Naruto Shippuden Sasuke schon, dass der der Kyuubi in Naruto versiegelt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Sasuke weiß es. Er hat es in seinem Kampf gegen Naruto ja schon mal gesehen (wusste aber damals noch nicht was es ist) später dann, bei ihrem ersten aufeinander treffen in Shippúden wusste er dann das es Kyúbi ist. Ich nehme an, Orochimaru hat es ihm erzählt

Danke.

0

Ähm, ist das nicht da, wo er plötzlich vor ihm steht, in dieser...Schlucht? Oder eben diesem Versteck, von Orochimaru, oder was auch immer (eben bei diesem ersten aufeinander treffen in Shippuuden). Und dann irgendwie in Narutos Seelenwelt gelangt, wo er den Kyuubi dann sogar selbst sieht?

Wenn ich mich recht erinnere, regt sich Kurama noch ziemlich auf, weil es ein Uchiha ist und da hat er ja weniger gute Erfahrungen gesammelt...

Aber ich bin irgendwie verwirrt, warum auch immer.

LG.

0

er wusste das schon viel früher schon bei den normalen naruto folgen als sie gegen haku gekämpft haben hat er ja das Fuchsgewand von naruto gesehen und auch als sasuke und naruto im tal des endes gegeneinander gekämpft haben kam das gewand des fuchses zum vorschein ;)

Aber er wusste es da noch nicht wirklich.

Woher auch? Er hätte ja alles ahnen können, aber darauf kommt man glaube ich nicht so leicht :/

Aber wenn ich das so sagen darf: In dieser Hinsicht ist es ähnlich wie bei der "wahren" Identität von Conan Edogawa, a.k.a. Shinichi Kudo, aus Detektiv Conan. Ich meine, weil dort auch so viele Leute rumrennen, die bescheid zu wissen scheinen, aber dann irgendwie doch keinen Schimmer haben. Jedenfalls...so richtig sicher, dass Sasuke vom Kyuubi in Naruto weiß, ist man erst, als er ihn selbst sieht - bei ihrem ersten Treffen, in Naruto Shippuuden.

LG Neko~

0

Was möchtest Du wissen?