Da gibt es eine ganze Menge Folgen, zumal es in vielen Folgen auch noch Rückblicke gibt 

da wird man dir kaum alle nennen können

bei Obito weiß ich aber das seine Vergangenheit viel gezeigt wurde nachdem Kakashi herausgefunden hat das er hinter der Maske steckt und gegen ihn Kämpft 

das hier ist eine Zusammenfassung seiner Kindheit (die ich nicht schlecht finde^^) leider habe ich die Episodennummer gerade nicht im Kopf

https://youtube.com/watch?v=R6ty2eWT0mA

...zur Antwort

Shaman King, Bleach oder Ao no Exorzist 

...zur Antwort

Freut mich das du Supernatrual so magst :D Ich bin auch erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden und habe alle 11 Staffeln in einem Rutsch durchgeschaut XD

also das was du da ansprichst, ist etwas das Fans gerne in den verschiedensten Serien machen und zwar schlicht und ergreifend Shippen XD

das hat jetzt nichts mit Versenden oder Schiffen oder so zu tun, sondern die Fans wünschen sich eine Beziehung zwischen zwei Charakteren. 

Speziell jetzt dieses Pair zwischen Cas und Dean nennt sich Destiel (also eine Mischung zwischen den beiden Namen) wie gesagt die gibt es in den Verschiedensten Serien. Ich persönlich bin ebenfalls ein extremer Destiel Fan (also ich LIEBE dieses Pair) bisher ist es in der Serie nicht Wirklichkeit geworden aber wer weiß, vielleicht - Anzeichen gibt es ja durchaus XD XD XD

übrigens wenn du etwas mehr über das Thema Pairs in Serien usw...erfahren willst, schau dir mal dieses Video an:

https://youtube.com/watch?v=RtFHkSvG1Pg

...zur Antwort

Das Schulsystem ist schon einmal ganz anders als unseres. Es wird als 6-3-3-4 Bezeichnet.

Also 6 Jahre Grundschule, 3 Jahre Mittelschule, 3 Jahre Oberstufe und wenn man dann noch will und kann 4 Jahre Hochschule/Uni 

Dabei gibt es 9 Jahre Schulpflicht und die Kinder gehen an öffentlichen Schulen 5 Tage die Woche in die Schule, an Privaten Schulen 6 Tage. Die Ferien sind dabei im ganzen Land einheitlich und viel weniger als bei uns (Neujahr: 2 Wochen, März/April: 2 Wochen, Juli/August: 6 Wochen)

Ansonsten sind Japanische Kinder sehr auf Bildung aus. Sie lernen auch viel mehr Gemeinschafts Sinn als wir. Zum Beispiel bleiben Japanische Kinder nach der Schule noch da und putzen ihren Klassenraum. Viele Klassen haben auch Tiere wie Hamster oder Fische um die sich die Kinder selber kümmern müssen um Verantwortung zu lernen.

Ansonsten sind es halt Kinder und Jugendliche so wie in allen anderen Ländern auch :D Sie haben ihre Hobbys denen sie nachgehen, treffen sich nach der Schule mit Freunden und sind halt einfach Kinder XD

...zur Antwort

Wenn ich mich gerade richtig erinnere geht das einfach mit Kabel (sie haben ja den Passenden Anschluss an den Maschinen) ich habe das früher mal über Rossmann mit dem iPhone gemacht :D

...zur Antwort

Nein, Naruto beherrscht dieses Jutsu nicht. Aber das braucht er auch gar nicht, da er mithilfe des Chakras von Kurama ebenso schnell, wenn nicht sogar schneller als Minato geworden ist 

...zur Antwort

Mein iPhone suchen“  beinhaltet die Funktion Aktivierungssperre, die beim Einrichten von „Mein iPhone suchen“ automatisch aktiviert wird. Die Aktivierungssperre erschwert die Verwendung und den Verkauf Ihres iPhone, iPad oder iPod touch durch Unbefugte, falls das Gerät verloren geht oder gestohlen wird.

Sprich: wenn du kein Passwort hast und die Sperre drin ist, ist das iPhone nutzlos für dich oder eben für den Dieb da er nicht an die Daten rankommt 

...zur Antwort

Ich fahre jährlich zur AnimagiC dort darf eigentlich jeder hin. Nur wenn man noch unter 14 Jahre ist braucht man einen Volljährigen (am besten Erziehungsberechtigten) als Begleiter und muss dann (je nach alter) die Con zu einer bestimmten zeit verlassen 

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist die Figur an einen ehemaligen Lehrer von Doyle angelehnt. Ich bilde mir ein da mal etwas gelesen zu haben. Da ich auch ein Riesen Sherlock Holmes Fan bin, habe ich mir sehr viele Info Bücher dazu gekauft und wenn ich mich richtig erinnere hatte er einen Lehrer oder Bekannten der so ähnliche Fähigkeiten wie Holmes hatte 

sollte ich die Textpassage noch einmal wiederfinden schreibe ich sie dir noch einmal extra als Antwort :-)

...zur Antwort

Neji hatte Anfangs ein Problem damit das Hinata zur Hauptfamilie gehört und er nur zu einem Nebenzweig

das lag daran das Hinta und Nejis Vater Zwillinge waren aber der Vater von Hinata als erstes geboren wurde. 

Die Nebenfamilie war früher nur dafür da um auf die Hauptfamilie aufzupassen und wurde dementsprechend schlecht von der Hauptfamilie behandelt. Sie haben von der Hauptfamilie auch ein Siegel bekommen was sich nach und nach ins Hirn frisst und es zerstört so das niemand an das Kekkei Genkei das Byakugan heran kommen kann sollten sie einmal im Kampf sterben.

Neji hat seine Wut über das alles an Hinata ausgelassen wurde aber dann (schon in Naruto Classic) von Naruto eines besseren belehrt und sehr nett 

...zur Antwort

Sorry hatte folgendes vergessen: Ja, du kannst es ausschalten Du gehst auf "Systemeinstellungen" - "Bedienungshilfen" - "Anzeige" 

da einfach den hacken rausnehmen :-)

...zur Antwort