Wieso sieht Narutos "Kyuubi Modus" anders aus als beim Hachibi?

3 Antworten

Es gibt keine offi. Stellungsnahme, allerdings gibt es 2 Optionen die zutreffen könnten,

1) Kurama 1/2 - Da Naruto nur eine Hälfte von Kurama in sich trägt, kann er nicht die volle Kraft entfesseln.

oder

2) Asura - Naruto erinnert in mehreren Punkten an den jüngeren Sohn des Rikkudo und dieser konnte ebenfalls einen optisch ähnlichen Modus und dies ist eine Andeutung darauf

Killer B beherscht zwar den Hachibi, aber nicht den Bijuu Modus,er kann nur auf das Chakra des Hachibi zugreifen,während Naruto auch den Bijuu Modus kann. :D

Meinst du, dass Naruto eine bestimmte Form annehmen kann, die Killer B nicht kann?

Wenn ja. Das kann nur der das Gefäß von Kurama.