Kurama komplett versiegelt?

2 Antworten

Der Neunschwänzige ist immer noch in Naruto. Die beiden haben sich aber vertragen, also besteht keine Gefahr mehr, dass der Kyuubi Randale macht. Zumindest ist das die gängige Meinung.

Ob Naruto die Kugeln noch hat, ist umstritten. Manche meinen, dass er die Kugeln noch hat, aber nicht einsetzt, andere denken sie wären unwiederbringlich zerstört. Eine Aussage von Kishimoto zu diesem Thema gibt es soweit ich weiß nicht.

Das Ende war leider etwas mager. Ein paar Kapitel mehr, um eben solche Fragen zu klären, wären besser gewesen...

Nein wurde er nicht Kurama kann selber raus etc