Warum wurde Kyuubi nicht in Narutos Mutter wieder versiegelt?

3 Antworten

Sie war von der Geburt zu geschwächt, als das man den Kyuubi hätte so einfach wieder in sie versiegeln können, das war schließlich auch einer der Gründe wieso man den Kyuubi so einfach aus ihr rausholen konnte.

Aber meiner Meinung nach, wenn ich mir so die Szene aus meinem Hinterkopf hole, war die Aktion von Kushina gegen Ende hin dämlich.

Der Kyuubi will Baby Naruto angreifen, Minato springt dazwischen und wird von der Kralle durchbohrt und Kushina macht die selbe Aktion. Obwohl Minato schon den Angriff auf seinen Sohn stoppte. Also ihr Opfer war sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kushina, also die Mutter von Naruto, ist durch einen Anfriff des Kyuubi gestorben. Sie wollte zwar den Kyuubi wieder in sich versiegeln, dann wäre sie auch gestorben und der Kyuubi mit ihr, aber das wollte Minato nicht.

Der Grund warum er nur die Hälfte in Naruto versiegelt hat ist relativ einfach zu erklären, das Chakra war zu groß. Man kann den Kyuubi nicht einfach in einem Neugeborenen versiegeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Obito261  29.05.2024, 07:33
dann wäre sie auch gestorben und der Kyuubi mit ihr, aber das wollte Minato nicht.

Warum den eig?

Burko52 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 17:43
@Obito261

Ich glaube damit naruto später mal Madara stoppen kann. Er hat glaub ich auf Naruto vertraut, dass er später mal den Kyuubi kontrollieren kann.

Akashic  30.05.2024, 19:08
@Obito261

Sie war geschwächt, da das Siegel des Kyuubi aufgehoben wurde. Normalerweise stirbt ein Jinschuuriki wenn das passiert. Kuchina hat nur überlebt, weil sie vom Uzumaki-Clan ist und die durchschnittlich mehr Chakra haben und sich auf Versiegelungs-Jutsus spezialisiert haben.

Hätte man den Kyuubi in diesem geschwächten Zustand in ihr versiegelt wäre sie höchstwahrscheinlich gestorben.

Kushina war von der Entbindung und dem Entfernen des Kurama so sehr geschwächt, dass sie gestorben wäre.

Und damit der Kurama nicht weiter herumwütet, musste er versiegelt werden.

Da lediglich der frisch geborene Naruto in der Nähe war, hat er schweren Herzens den Ying-Teil von Kurama in Naruto versiegelt.

Den Yang-Teil von Kurama hat er in sich und Teile von seinem und dem Chakra von Kushina hat er in Naruto versiegelt.

Aufgrund der Prophezeiung des großen Kröteneremiten glaubte er, dass Naruto der Messias sein könnte und sich das Chakra von Kurama eines Tages zu eigen machen kann.