Warum hat Minato eine Hälfte des Fuchsgeistes in sich versiegelt?

2 Antworten

Ich glaube er hat das gemacht damit Naruto ihn irgendwann Kontrollieren kann aber ganz genau weiß ich es jetzt auch nicht 🙄🤔

Namelohl
Fragesteller

Ich weiß :/ deswegen hat er ja in seinem Sohn die Hälfte versiegelt... Aber warum nur eine Hälfte? :////////

Amara18  26.04.2020, 13:57
@Namelohl

Der Kyuubi ist stärker als alle anderen Biju ich denke mal es ist einfach nur die Hälfte zu Kontrollieren als den ganzen.

konnte er nicht das Shikki Fuujin jutsu versagte und er konnte nur die Yin hälfte versiegeln

deshalb hat er die andere hälfte in sich aufgenommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui