Wieso hat Minato nur die Hälfte des Fuchs Geistes in Naruto versiegelt?

5 Antworten

Das weiß ich leider nicht. Minato Namikaze hat die andere hälfte in sich versiegelt. Minato hat das stärkste Versieglungsjutsu benutzt.

Der Anwender kann mehrere Ziele mithilfe von Schattendoppelgängern versiegeln. Während Hiruzen Sarutobi dafür sehr nah an seine Ziele heran musste, konnte Minato Namikaze die Hand des Shinigamis ausdehnen, um Kyuubi anzugreifen. In beiden Fällen versagte das Jutsu jedoch, da Minato nur die Yin-Hälfte von Kyuubis Chakra versiegeln konnte,

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Shiki_Fuujin

Woher ich das weiß:Recherche

Mich würde mal eher Interessieren warum er den Rest nicht in seiner Frau versiegelt hat, weil wenn beide danach starben hätte das doch auch den Fuchsgeist betroffen und er wäre nie wieder ein Problem geworden !

Weil das Siegel zu schwach für den ganzen war...glaub ich

IchirakuRamen  06.04.2021, 21:11

Das Jutsu was Minato nutzte, war das stärkste Versieglungsjutsu. Naja, ich weiß selbst nicht warum.

Weil er dachte, dass Naruto das ganze Chakra wahrscheinlich nicht kontrollieren könnte.

Woher ich das weiß:Hobby