Naruto besitzt nur die Hälfte des 9-Schwänzigen?

2 Antworten

Nein Naruto hat ein großteil des chrakras des neunschwänzigen fuchses in sich, weshalb er auch die Jinchukraft ist. Minato hat den rest in sich versiegelt, könnte aber nicht den neunschwänzigen fuchs freilassen. wenn man chakra teilt, entstehen ja nicht 2 körper, sondern das chakra regeneriert sich

LouisVyoS  13.09.2016, 21:42

Aber ist der 9 Schwänzige da jetzt Schwächer als wenn er vollständig wäre? Oder fehlt ihm einfach nur Chakra für die Ausdauer das er besitzen hätte können? Das frag ich mich schon sehr lange :x

Hey =)

Du erinnerst dich doch sicherlich noch an den Tod von Minato und Kushina,oder ?

Minato versiegelte damals einen Teil des Kyuubis in Naruto,obwohl Kushina eigentlich Anfangs dagegen war. Kushina war vor Naruto das Gefäß des Jinchuurikis und bei ihrer Geburt wurde das Siegel schwächer und der Kyuubi brauch aus ihr heraus und griff das Dorf an.

Den anderen Teil des Kyuubis versiegelte Minato dann in sich selbst um das Dorf (Konohagakure) zu schützen.

Genau deswegen kann Minato auch den Bijuu Mode anwenden,genau so wie Naruto. Naruto kann das Chakra des Kyuubi auch benutzen um damit andere Ninja zu beschützen. Siehe vierter Ninja Weltkrieg.

Minato kann das noch nicht und deswegen meinte der Kyuubi auch,dass Naruto seine Eltern schon in Sachen Stärke übertroffen hat.

Lg.BestAnimeFan ♥

neymar09
Fragesteller

Kriegt Naruto also niemals den ganzen Kyubi? Weil ich finde das schade

BestAnimeFan  08.12.2014, 18:08
@neymar09

Du hast es erfasst. =)

Er wird niemals das ganze Chakra des Kyuubis bekommen.

neymar09
Fragesteller

Aber die Hälfte des kyuubis soll stärker sein als alle anderen. Etwas komisch..

Xam290yt  30.08.2020, 21:17
@neymar09

Ja sagen wir naruto hat 80 % der Charkras deshalb ist er stärker minato hat nur die andern 20% deshalb könnte er den biju noch freilassen