Warum wurde naruto verschwiegen,dass minato sein vater ist?

4 Antworten

Das wurde generell komplett verschwiegen weil minato in anderen Dörfern Feinde hatte und sie bestimmt an ihn rächen wollten und wenn es bekannt wäre das Naruto der Sohn von Minato wäre, wäre es gefährlich für das Dorf und noch gefährlicher für Naruto

Der dritte Hokage hat es ihm nicht gesagt, weil es an der Situation, das seine Eltern tot sind, nichts ändern würde. Außerdem ist er, laut Minato, schon immer sehr sparsam mit Informationen gewesen.

Ansonsten wissen zum Beispiel Kakashi, Tsunade und Jiraiya von Anfang an die Wahrheit über Narutos Eltern.

Cosmin172  10.03.2022, 20:11

Der dritte hat sich garnicht um naruto gekümmert er hat ihn sogar abgelaufene milcv gebracht

Aus einem einfachen Grund.Wenn es rauskommen würde das Naruto der Sohn des Hokages der vierten generation ist, würde es große Probleme geben. Die Dorfbewohner würden vielleicht denken dad Naruto seine Eltern getötet hat weil ja der Kyuubi in ihm ist.Andererseits würde man Naruto nicht als "Naruto" anerkennen sondern als Sohn des vierten Hokages.So wie bei Konohamaru.

Ich schätze mal, weil er sich auf das Training konzentrieren sollte, er hätte ja dann warscheinlich nur an seinen Vater gedacht, oder versucht ihn zu erreichen.

Wenn man so drpber nachdenkt, wäre es besser gewesen ihm das zu sagen, dass Minato sein Vater ist und Hokage war, dass hätte ihn nur noch weiter angetrieben seinen Vater zu übertreffen. :)

So genau weiß ich es aber nicht.

Frunbe  19.08.2016, 20:19

Leider nicht ganz

Cosmin172  10.03.2022, 20:10

Ich glaube wenn er es gewusst hätte das sein Vater der Vierte war dann hätte er ihn übertreffen wollen also er hätte sehr vuel Motivation gehabt auch ein Hokage zu werden