Warum hat man Naruto nicht gesagt, dass Minato sein Vater ist?

3 Antworten

weil Minato ein berüchtigter Shinobi war dadurch wäre er ein Ziel und da den Kyuubi (Kurama) in sich hatte war er sowieso ein ziel wenn das bei den Dörfern raus gekommen wäre

deshalb der nachname Uzumaki statt Namikaze

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weil Naruto sonst noch mehr von Schurken wie Orochimaru belästigt worden wäre vor allem in seiner Kindheit

Andere Dörfer könnten Naruto angreifen wenn sich herausstellt das Minato sein Vater ist