In welchen beiden Folgen trifft Naruto seine Mutter Kushina und sein Vater Minato?

1 Antwort

Sein Vater kommt z.B. in Naruto Shippuden Folge 168 "Der Vierte Hokage" und der Folge davor oder danach (davor glaub ich nur ganz am Ende, danach weiß ich nicht genau) oder auch in 119 und 120 "Aus dem Leben von Kakashi Hatake". Auch in Folge 1 des normalen Naruto kommt er ganz am Anfang kurz vor. Auch um die 350 "Minatos Tod" taucht er auf ^^

Kushina taucht in Folge 246 "Das Mädchen mit dem feurroten Haar" und den darauffolgenden Episoden auf, bei "Was geschah vor 16 Jahren?" kommt auch Minato wieder vor, also beide^^ Das ist dann bis zur Folge 249, "ein letztes Dankeschön" der Fall ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli