Minato - Kushina! Gibt es eine Folge wo man sieht wie sie sich kennen gelernt haben?

4 Antworten

jetzt gibts die auch als folge er hat sie dan gerettet und kushina hat halt die ganze geschichte naruto erzählt bei naruto shippuden folge 246

hey cutejackie, in den naruto shippuden folgen 246-249 kommen narutos eltern (minato namikaze und kushina uzumaki) vor. In den Episoden wird erzählt wie sich kushina und minato kennengelernt haben und was sie unternehmen mussten, um ihren sohn naruto und das dorf vorm neunschwänzigen fuchsgeist zu retten.

P.s: auf kinox.to gibt es die folgen mit englischen untertitle :)

ich glaube das wird dich auch interessieren.. :D es gibt einen naruto shippuden film 4 ich glaube er heißt the lost tower, in dem naruto in die vergangenheit reist und zusammen mit seinen vater kämpft. (www.movie2k.com) und im april 2013 gibt es einen wietern film naruto shippuden film 6 road of a ninja da soll es eine parallel welt geben in der naruto mit seinen eltern zusammenlebt die genaue story ist noch unbekannt. so genug erzählt :D:D

CuteJackie
Fragesteller

wow danke das sind super infos :)

LG CuteJackie

Ich habe schon die folgen mal gesehen wie sie sich kennengelrnt haben. Ich vesuche es mal herauszufinde wo das noch war. Ich schreibe dir denn. =)

CuteJackie
Fragesteller

danke ^^

maddilisious  18.11.2011, 16:43

Wie kannst du die folge denn bitteschön schon gesehen haben, wenn sie noch nicht einmal in japan vorkam, bzw. animiert worden ist?! Da biste wohl falsch und meinst nur das treffen von minato und naruto beimkyubi ausbruch, oder als man den rückblick sieht wie minato jiraiyas buch liest und die schon schwangere kushina aus der tür tritt.