Was bedeutet Naruto?

4 Antworten

Verborgene Kraft bedeutet es sinngemäß

  • Naruto ist eine Stadt in der japanischen Präfektur Tokushima.
  • Es gibt die Naruto-Straße, eine nördlich dieser Stadt gelegene Meerenge.
  • Es gibt auch die Naruto-Brücke, eine Hängebrücke über die Naruto-Straße, die Naruto mit Awaji-shima verbindet.
  • Dann gibt es die Naruto-Strudel, die durch den in der Meerenge (Naruto-Straße) besonders großen Tidenhub ausgelöste Gezeitenstrudel.
  • Die Narutomaki werden auch nur als naruto bezeichnet.

Daher hat Naruto, aus der Gleichnahmigen Manga/Anime Rehe, auch seinen Namen und seine Eigenschaften. Er ist gerne Ramen, wo Narutomaki drin sind. Der Uzumaki-Clan war der stärkste Clan des Strudel-Reiches und das Clan-Wappen zeigt einen Strudel, welcher dem Muster auf den Narutomaki ähnelt.

Eiichiro Oda, der Schöpfer von One Pice, wollte Sanji ursprünglich Naruto nennen, in Anlehnung auf die gekräuselte Augenbraue. Da zu der Eeit aber schon der Naruto Manga in Planung war, bat ihn der Verlag einen anderen Namen nehmen.

Hey,

also es gibt Naruto Maki das ist eine Fischpastete falls ich mich nicht irre. Kannst du aber ja mal so Googeln :D
Also das kommt auch ganz oft in anderen Animes vor.

Lg.

Das, das was du in anderen Anime hörst, könnte naruhudo sein, was so viel wie das englische "I see" oder das deutsche "verstehe" heißt.