Hasst ihr auch so wie ich Sakura aus Naruto?

9 Antworten

Ja ich hasse sie. Sie rennt Sasuke immer hinterher und ignoriert Naruto der von Anfang an sie lieb behandelt.

Ich finde Sakura auch sehr sehr schlimm. Sasuke war immer mein Lieblingscharakter. (Ehrlichgesagt hasse ich Naruto aus der ganzen Serie am meisten - deswegen schaue ich die mir auch nicht an. Die besten Folgen sind die, in denen Naruto selber gar nicht vorkommt.)

Hallo819
Fragesteller

Du hasst doch nur Sakura weil du eifersüchtig auf sie bist.

AlexaSc47  30.10.2018, 22:46
@Hallo819

Was hat sie was ich nicht habe? Die hat auch keinen Kerl zum F+++en.

TheAnimeTV  30.10.2018, 22:48

Sie hat alles was du nicht hast, und wie kann man bitte naruto hassen wtf

AlexaSc47  30.10.2018, 22:50
@TheAnimeTV

Naja, Naruto ist dumm. Das ist alles. ich hasse dumme Personen. Ich bin hochbegabt.

Maria408  11.06.2020, 23:56
@Effiboy

Sie meint warscheinlich bei irgendetwas was sie sehr gut kann,was normale Menschen es nicht tun können.Aber doch net Blow Job du Idiot.😂😂😂😂😂LG und einen schönen Tag noch🐇💫💕

Namelohl  19.07.2020, 13:13

Du hasst Naruto? :0 hast du nur Classic geschaut? (Da konnte ich ihn auch nicht leiden 😅... Aber in Shippuden 😍😍😍 und in Boruto ♥️😍♥️😍♥️😍♥️😍😍♥️😍 AHHHHHHH er ist so toll...}

Miipet  28.01.2021, 20:52

Wtf warum hast du Naruto!? Warum?

Hallo,In Classic fand ich Sakura Schwach und Nervig aber in Shippuden ist sie etwas erwachsener geworden aber an manchen Stellen hat sie doch mal genervt.Ich kann nur bis Naruto Shippuden Staffel 4 Folge 74 reden.Vielleicht ändert es sich ja auch mal schauen.

Ja, kann sie nicht leiden. Vor allem als die behauptet Naruto und Sasuke ebenbürtig zu sein oder als sie sagt dass sie Naruto übertrifft. Aber am schlimmsten ist ihre Besessenheit zu Sasuke. Ich meine der sagt ihr immer wieder dass sie nervt und die folgt den immer weiter. Das ist so nervig. Wenn die sich weiterentwickelt hätte, hätte sie ihn losgelassen.