lies bücher und schau videos wie man sympathie gewinnt.

i.d.r. durch lächeln, freundlich sein, gepflegt sein, hübsch aussehen, kluge antworten geben und viel im unterricht sagen

...zur Antwort

Was hast du denn für Zwänge?

...zur Antwort

Wieso ist er so zu mir (Eifersucht)?

Hi,

ich war heute mit ein paar Freunden und meinem alten Schwarm unterwegs. Er war merkwürdig, war nicht grade nett zu mir (wir hatten einen Streit und seitdem reden wir nicht mehr miteinander seit September). Er hat mich halb ignoriert (und ich ihn auch) und er hat mich immer indirekt beleidigt oder auch direkt, z. B. Namen genannt (jetzt nichts extremes, aber halt schon abwertend, irgendwie ein Mix aus gemein und necken). Jedoch schien er auch eifersüchtig zu sein (ich nehme das an, weil er früher immer eifersüchtig war und es auch zugegeben hatte). Z. B. hatte ich einen Freund getroffen, der kommt aus demselben Land wie ich, und wir beide haben uns auf unserer Sprache unterhalten, und er hat ihn gleich dumm angemacht und provoziert und versucht, auszulachen. Also jetzt nicht so extrem wie es klingt, aber er hat sich definitiv über ihn etwas lustig gemacht ... Ach ja, außerdem hat er dauernd von anderen 'Bitches' geredet und versucht, so zu tun, als hätte er extremes Interesse an anderen Weibern, aber nur mir nicht (hat er früher auch immer so gemacht, weil er auch wusste, ich werde eifersüchtig). Er hat das zu unserer gemeinsamen Freundin gesagt. Es war sie, ich, und er. Also kein anderer Typ dabei oder so. Na ja, und generell wurde ich von ihm dann ignoriert, wenn ich etwas erzählte. Das hab ich aber mit ihm auch gemacht. Und dann fing er an, von einer anderen zu labern, er meinte so, sie wäre ihm zu langweilig geworden und hat irgendwas von Nudes gelabert zu unserer Freundin, die nur lachte. Ich wurde sauer und sagte: "Gott, du bist so eklig." UND ER? Er hat es komplett ignoriert.

Was bedeutet das? Ist er immer noch eifersüchtig? Ja, ich weiß, er ist eklig.

...zur Frage

Er will nichts mehr von dir. Er wollte dich auch mit seinem Gerede über Bitches nur fertigmachen.

Verbring doch keine Zeit mit dem. Such dir Leute die es wert sind.

...zur Antwort

Kniebeugen... Schau doch bei Blogilates vorbei. Auf YOutube macht man sehr viele Übungen die gut für den Hintern sind. Einfach "Booty Workout" eingeben und schon hast du was.

...zur Antwort
Hingehen

Vielleicht meint sie es ja nicht so...

...zur Antwort
  1. Ich fand Musik schlimmer. In Kunst haben wir nur ein Pixelbild gemacht, das eine halbe Jahr, und das andere halbe Jahr einen Miniatur-Stuhl gebastelt. Was echt nichts mit Zeichnen zu tun hatte... Frag doch mal bei den Lehrern oder ehemaligen Oberstufenschülern was die in Kunst oder Musik behandelt haben.
  2. Biologie und Geschichte auf gar keinen Fall, es sei denn du liebst es, auswendig zu lernen, denn das ist sehr viel (deswegen habe ich auch Pädagogik gehasst). Würde dir Chemie und Sozialwissenschaften empfehlen. Wenn eines davon nicht passen sollte, Englisch als dritte Alternative angeben. Mit Chemie als LK kommst du am Weitesten.
  3. Naja, schwerer als vorher schon. Ich fand es gut, dass es nicht mehr so übertrieben leicht war. Kann auch ganz schön sein, endlich mal lernen zu müssen.
...zur Antwort

Intelligenz ist ein ganzes Themengebiet in der Psychologie. Würde dir raten, dich da einfach zu informieren. Es gibt verschiedene Intelligenztheorien. IQ, Begabungen, Soziale Intelligenz, etc. Es gibt damit auch die unterschiedlichsten ANzeichen für Intelligenz, auch sehr hohe Intelligenz.

Recherchier einfach. Da gibt es gerade auch bei Google Scholar sehr viele sehr interessante Artikel.

...zur Antwort

Gerade Personen wie du werden von denen dann am meisten ausgenutzt. Man darf da kein Mitleid haben, sonst wird man schnell zum Opfer.

Psychopathen täuschen oft vor, innerlich verletzte Narzissten zu sein, um Leuten schlimmer schaden zu können.

Ich will dich nicht von irgendwas abhalten, aber das solltest du im Hinterkopf behalten, egal wie sehr du dich für diese Leute einsetzt oder Kontakt suchst.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?

Wenn man keine Freunde hat, ist das schwer wegzulaufen.

...zur Antwort

Geh zur Lehrerin, sprich das Thema an. Frag, wieso er eine Note trotz Förderstatus erhalten hat und erklär, dass du das nicht möchtest, dass diese in der Klasse laut genannt wird. Ruf da einfach an, hör ihr zu, lass dir das erklären und erkläre ihr dann deinen Standpunkt ruhig und sachlich. Sie wird dafür sicher Verständnis haben.

Bei uns gab es viele Lehrer, die es verstanden haben, dass Schüler ihre Note nicht laut in der Klasse genannt bekommen wollten. Die haben das dann gemacht, damit es schneller geht als wenn sie mit jedem Schüler einzeln rausgehen.

...zur Antwort

Nein.

Eine Erörterung schreibst du im Deutschunterricht. Es ist etwas Schriftliches und eine umfassende Darstellung deiner Meinung. Dabei kannst du auch in deiner eigenen Meinung Widersprüche erläutern und erklären.

Eine Argumentation findet in vielen Bereichen statt und kann schriftlich als auch mündlich erfolgen. Dabei ist eine Argumentation strikt auf einer Linie, also nicht in sich umfassend oder widersprüchlich, sondern auf das Ziel fokussiert den Hörer/Leser zu überzeugen.

Eine Argumentation ist ein Teil einer Erörterung.

...zur Antwort

Geht.

Wenn da noch "Für alle löschen" steht, dann geht das noch.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht normal. Geh online und finde dir eine.

...zur Antwort

Wieso wohnst DU da?

...zur Antwort