Werde Schleimerin genannt?

Ist das schleimen, wenn man nachfragt was man nicht verstanden hat? Geschichte: Also ich habe gerade einen neuen Englisch Lehrer, der echt nett und hilfsbereit ist. Im Unterricht mache ich voll viel mit (ich versuche zumindest mein bestes xD) Wir haben einen Vokabeltest geschrieben und da hatte ich 12 Punkte (2+), dann hatten wir eine Arbeit geschrieben und ich dachte halt, dass ich sie komplett verhauen habe.. hab ich aber nicht. Ich hatte auch dort 12 Punkte. ( Ich war auch echt sprachlos wegen der Punktzahl. Ich hatte noch nie iwie ne 2+ in englisch) Ja und nun schreiben wir nächste Woche die nächste Arbeit und ich habe gerade voll panik davor. Aber egal.. Auf jeden Fall habe ich meinen Lehrer wirklich sehr oft ZUFÄLLIG getroffen so ungefähr 5 mal. Ist sehr viel ich weiß, vor allem habe ich ihn nach dem wir die Arbeit geschrieben haben getroffen (Ich wollte den nach der Arbeit nie wieder sehen xD) und sogar mal in der Stadt... Deswegen habe ich jz theoretisch gesehen sehr oft mit ihm geredet? Auf jeden Fall bin ich und ne Freundin von mir heute zu ihm gegangen um ihn bezüglich der anstehenden Arbeit etwas zu fragen. Er hat’s erklärt und ich habe dann gesagt, dass ich es verstanden habe. (Ich habe gelogen. Die Pause war vorbei und wir mussten wieder in den Unterricht) Nach dem Unterricht ging ich Richtung Lehrerzimmer und da sah ich ihn vor mir laufend. Ich bin dann etwas langsamer gelaufen. Er ging dann ins Lehrerzimmer rein. Ich dachte er würde da jz iwie 5 Minuten sein, weswegen ich noch kurz auf den Vertretungsplan geschaut habe. Allerdings sah ich vom Augenwinkel aus,dass er wieder raus kam und ich tat so als hätte ich ihn nicht gesehen. Er war dann halt vor mir und ich dahinter. Dann drehte er sich um und wünschte mir ein schönes Wochenende. Ich sagte dann: “Ihnen auch”. ( Jz müsst ihr noch bedenken, dass ich total Panik wegen der Arbeit hatte, weil ich ein Thema nicht wirklich verstanden habe. ) Als er dann in seinen Raum gehen wollte blieb ich stehen und fragte: Herr XY? Er: Ja? Ich: Ich habe total Angst vor der Arbeit am Montag. Er: Hä warum? Ich: Ja ich habe halt das Thema Xy nicht wirklich verstanden Er erklärte es dann mir nochmal. Dann meinte er zum Schluss, dass wenn ich die Schritte befolge und den Comment so wie in meiner Hausaufgabe (die ich vorgelesen habe und dafür ein sehr gutes Feedback bekam) schreibe, dann wird das Bombe. Jaaa meine Freundin fragte mich dann gerade weshalb ich noch länger da blieb. Ich erklärte ihr das ganze. Und sie meinte dann: Kann es sein, dass du dich einschleimst?” und “Ja du redest mit ihm voll oft undso was keiner macht” Jz bin ich iwie verunsichert. Ich mein’ fragen ist doch nichts schlimmes und hätte ich nicht gefragt würde ich so wie ich mich kenne wirklich “durchdrehen(?😂)” und Nächte durchmachen.... Was meint ihr dazu?
Sorry wegen dem Text > <

Schule, Freundschaft, Schüler, Lehrer, Liebe und Beziehung, einschleimen, Fragen
4 Antworten
Einleitung verkürzen/Help?

Also ich muss einen Comment über das Thema Rassismus auf Englisch schreiben und gestern habe ich meinen Lehrer gefragt, ob meine Einleitung zu lang sei. Er meinte dann iwie, dass eine Einleitung so formuliert sein soll, so dass man das Interesse der Leser weckt und dass die Einleitung die Frage: „Und jz?“ beantwortet. Also so viel wie ,,Warum soll ich genau diesen Comment von dir lesen? Was bringt das mir?” 😂
Wie würdet ihr meine Einleitung verkürzen? xD
Text: Have you ever been picked on, made fun of, or even got bullied because your religion, nationality or the color of your skin is not the same as someone else's? If so, then the person who treated you like that was probably a racist. In today’s society people would consider racism as a term and belief which has become less of an issue. However, it does still exist within all cultures. Everyone was born and created with similar characteristics. So each individual has it's own sets of belief systems, which might be the same as other's or not. People would not just admit that they're a racist person, but their actions and words will kind of prove otherwise They would not directly discriminate other races, but that does not mean it does not happen everyday. Many will argue that their race is superior than another, or that the actions of someone determine how the race of certain people seems to be like therefore making them unequal. Just because a person is ‘black’ it does not mean that they should be treated as a different person. Everyone should be treated equally no matter what their background is.
In the following I will comment on the quotation, For many people, one of the most frutrating experiences is not being able to understand other people's behavior" by presenting several aspects for and against racism.

Englisch, Schule, Rassismus, comment, Fragen
2 Antworten