Kann mir jemand bitte bei meinen Englisch-Hausaufgaben helfen?

Seite 1 - (Schule, Englisch, Hausaufgaben) Seite 2 - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

3 Antworten

Schau dir die einzelnen Passagen an und schreibe eine Übersetzung auf.

Vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lässt man ja auch die Finger - man sieht ja, was dabei rauskommt! - und verwendet stattdessen für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Versuch den Text nochmal zu lesen, und dabei vielleicht folgendes vor Augen zu haben:
Soweit ich es verstanden habe, geht es allgemein um die Jugend, welche zwar nicht gleich ist und immer noch ein breit gefächertes individuelles Idealbild hat und politisch breit gefächert geordnet sind, aber dass man deutlich trends erkennt, die über diese Unterschiede hinaus gehen, so z.B. die Toleranz gegenüber Homosexualität. So werden die 'Individuen generalisiert'.
Mein Englisch ist nicht SO GUT, also vielleicht red' ich auch Stuss, aber ich hab versucht dir n Anstoß in die richtige Richtung zu geben und in anbetracht der anderen Antworten, scheint das schon mal ne gute Hilfe zu sein... Die Leute hier sind manchmal so schnell verärgert.

xxlovelygurlxx
Fragesteller

Hä aber was meinen die hier mit ja frühere Jugend und die heutige? Und das mit den älteren? Ich verstehe den Text einfach nicht.. Der ist so komplex gebaut uff

SirMoustache  13.10.2018, 18:51
@xxlovelygurlxx

Das ist eben die besagte Entwicklung ^^ Du brauchst ja einen Vergleichspunkt, wenn du von ner Entwicklung redest.