Kann jemand diesen Text ins Spanische übersetzten?

3 Antworten

Reichlich einfacher Text, wieso traust du deepl nicht?

Ich machte die Erfahrung, dass bei deepl von deutsch zu niederländisch oft das „du“ (je) zum „Sie“ (uw) wurde, aber nicht immer. Also von Hand korrigieren, soweit mein NL-Grundkurs das ermöglicht.

Google geht über englisch, da geht viel vom Sinn verloren.

Direkt helfen kann ich dir nicht, mein Spanisch ist auch nur auf Grundkurs-Niveau und seit Jahren nicht benutzt.

Nur mal so, falls es die Übersetzung vereinfacht: Nach "PDF-Datei" und "Probleme" kommt kein Komma.

Estimado señor ...:

Adjunto le envío los deberes. Espero que pueda abrir el PDF sin problemas.

Atentamente,

...