Kann ich das so schreiben wenn ich eine E-Mail Bewerbung wegschicken möchte?

4 Antworten

Ich würde mich in der mail schon kurz vorstellen und zumindest erwähnen, für welche Ausschreiung du dich bewirbst. Außer du hattest vorher schon Kontakt zu dem Herrn und du solltest nur noch deine Unterlagen schicken. Aber auch dann würde ich mich auf das Gespräch oder den Schriftwechsel beziehen.

Mit kurz vorstellen meinst du damit. Meinen Namen, alter und etc.?? 

0

wir kennen das anforderungsschreiben bzw. die ausschreibung, auf die du dich beziehst nicht.. hoffentlich kennt herr theisen die bzw. es ist nur eine stelle ausgeschrieben...

Also weggeschickt habe ich die E-Mail noch nicht. Also meine Bewerbungsunterlagen sind im PDF-Format im Anhang mit dabei sowie mein Zeugnis und eine Praktikumsbescheinigung. Oder meinst du in was für einer Stelle ich mich Bewerbe??

0

Ev. noch anfügen: Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Im Email- Betreff: Bewerbung als... Die Bewerbung sollte in einer PDF und nicht in Teilen sein und max. 2MB.

Ev. was ist das ??

0

Was soll ich in der Email für eine Bewerbung noch schreiben?

Guten Tag

Sehr geehrter Herr .........

im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie meine Bewerbungsunterlagen um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

................................................

Ist das gut????

...zur Frage

Bewerbung E-Mail?! So anrede`?

Kann man es so schreiben:

Sehr geehrte/r Herr/Frau.....................,

hiermit Bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz als ................... in Ihrem Unternehmen. Meine Bewerbungsunterlagen habe ich als PDF-Datei mitgeschickt.

Mit Freundlichen Grüßen

......

...zur Frage

E-mail bewerbung ohne anhang verschickt, wie antworten?

Hey leute ich hab gestern eine email bewerbung verschickt ohne ahang, daraufhin erhielt ich diese Nachricht:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und dem Ausbildungsplatz.

Eine Bewerbung habe ich aber im Anhang nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüssen / Best regards''

Wie soll ich jetzt darauf antworten ? (natürlich mit Anhang)

...zur Frage

Bewerbungsrückmeldung ...antworten oder nicht?

Hab grad diese positive Rückmeldung einer Bewerbung bekommen..

Sehr geehrter Herr XY,

Wir haben ihre Bewerbungsunterlagen erhalten und werden sie für das Bewerbungsverfahren 2015 berücksichtigen. Zugleich bitten wir Sie um etwas Geduld bis die Unterlagen der weiteren Bewerber eingegangen und ausgewertet sind. Sie werden dann von uns über das weitere Vorgehen informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Sollte man darauf jetzt antworten.. oder kann man das so stehen lassen?

...zur Frage

E-Mail Bewerbung...kann man das so schreiben? Stimmt die Rechtschreibung? Verbesserungsvorschläge?

(je nach Ansprechpartner/in halt)

Sehr geehrte Frau,

Sehr geehrter Herr,

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Stellenausschreibung bei der Jobbörse der Agentur für Arbeit gefunden, daher ist im Anhang meine Bewerbung um die Stelle der Mitarbeiterin  um die Stelle der xxx.

Ich hoffe diese entspricht Ihren Vorstellungen und Sie geben mir die Chance mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Alles weitere, können Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen und bei Fragen erreichen Sie mich jederzeit unter 0170/xxx.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

...zur Frage

Was schreibt man in die email, wenn man sich für ein Praktikum bewirbt. Das Anschreiben befindet sich ja anbei?

Also wenn ich alle Anlagen anbei mitschicke, was soll ich dann in die Email reinschreiben? Etwa: Sehr geehrter Herr XY, hiermit bewerbe ich mich für einen Praktikumsplatz bei Ihrer Firm XY. Anbei befinden sich die Bewerbungsunterlagen. Mit freundlichen Grüßen XY ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?