Email Bewerbung für ein einjähriges gelenktes Praktikum?

2 Antworten

Ja das ist Ok.

Wichtig: guter Betreff in deinem Fall ok und aussagekräftige Mail-Adresse von dir. Die Adresse Hasi99@web.de wäre unvorteilhaft.

Hallo Amir!

Für mich klingt das in Ordnung, ich würde den Betreff nur noch etwas Kürzen. Das sollte ja nur das Wesentliche sein.

"Praktikum zum Erwerb der Fachhochschulreife" dürfte reichen.

Da du ja deine Unterlagen im Anhang schickst musst du die E-Mail nicht auch noch lange schreiben.

Alles Gute

Iszady