Berwung für ein einjähriges Praktikum

3 Antworten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft - AutomatenserviceSehr geehrter Herr ***Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft - Automatenservice in ihrer Firma Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in ** und beende dieses voraussichtlich im Sommer 2015 .Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich einer praktischen Arbeit nachgehen möchte. Mein handwerkliches Geschick und technisches Verständnis kann ich zum Beispiel beim Warten oder Reparieren von Automaten zum Einsatz bringen. Wenn Sie mich persönlich kennen lernen möchten, dann stehe ich Ihnen für ein Gespräch gerne zur Verfügung.Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

schau mal auf der seite jobmixer bei der 3-minuten-bewerbung

nein, das kannst du dir mal schön alles selbst raussuchen. in welchem bereich musst du es denn machen?