Wie schreibe ich in der Bewerbung, dass ich schonmal ein Praktikum im gleichen Betrieb gemacht hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich konnte im Rahmen eines Praktikum im Jahre ..... schon Erfahrungen bei Ihrem Unternehmen sammeln. Da mir das Klima in Ihrer Filiale/ Abteilung sehr zugesagt hat, möchte ich mich bei Ihnen bewerben ..... oder so was in der Art ^^

Während eines 2008 in Ihrem Hause absolvierten Praktikums konnte ich erste Eindrücke vom Beruf des Bankkaufmannes sammeln. Ich habe erkannt, dass mir ...(was hat dir gefallen, was liegt dir?).

"Ich habe die Sparkasse bereits durch ein Schulpraktikum in der XX. Klasse genauer kennenlernen dürfen"