Praktikum für 11. Klasse Fachoberschule Verwaltung Raum Hannover?

1 Antwort

Hi, hat sie schon bei der Landeshauptstadt Hannover versucht?

Sonst würde ich gucken, was noch im Raum Hannover ist. Ich weiß aber selber, wie schwer es ist, einen Praktikumsplatz zu finden.

Aber sind die Berufsschulen nicht gerade zu?

Jedenfalls zur Not bei der Jobbörse schauen.

Liebe Grüße und viel Gesundheit in Zeiten von Corona.

Schönen Abend noch! :DD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für den Hinweis, aber Landeshauptstadt ist schon "abgearbeitet". Und was sonst noch so im Raum Hannover ist, ist gerade meine Frage. Ja, die Schulen - auch die Berufsschulen - sind geschlossen, aber zu einen geht es um einen Praktikumsplatz zum nach den Sommerferien beginnenden Schuljahr und zum anderen geht es nicht um Berufsschule, sondern um Fachoberschule (FOS). Bei Jobbörse bekommen wir die Antwort "Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote verfügbar."