Es könnte an der Pubertät liegen. Periode. Drogen etc. Das einzige was hilft: sei immer liebevoll
Beste grüße
Barcray und Vik

...zur Antwort

Ich hatte das Peoblem eines Tages auch gehabt habe dann 1 -2 Tage gewartet und dann stand dasselbe immer noch drauf da ich ein paar Tage vor dem ablauf vom Vertrag war hatte ich kein Bock mehr mich damit zu befassen und habe dann gekündigt und habe mir Youtubepremium gekauft für 3 Monate allerdings habe ich es 1 Monat vor Vertragsbeginn gekündigt da ich gemerkt habe das ich eh nicht so viel Musik höre.

Eher sie mache.

...zur Antwort

Hm... lass mich mal kurz überlegen....

Du könntest doch mit ihr essen gehen und hinterher ins Kino gehen und sie einladen.

Vielleicht würde es ihr gefallen.

...zur Antwort

Vielleicht musst du das Gerät auf einer Seite Registrieren um es dann freischalten zu können.

Im Handbuch müsste drinnen stehen in welcher Seite du das Gerät Registrieren musst damit du es benutzen kannst.

...zur Antwort

Ja genau aber nur wenn du deine Iban in deinem Paypalkonto angegeben hast.

Ansonsten müsstest du dann das Geld was du auf deiner Bank hast auf deinem Paypalkonto überweisen sodass das Geld dann abgebucht werden kann.

...zur Antwort

Es heißt ja.
Das man sich im Leben immer zwei mal sieht.
Und ich hoffe für dich dass es dann nicht zu spät ist beim nächsten treffen mit ihr.
Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ich zocke gerade auf der ps2 Herr der Ringe und die Rückkehr des Königs.
Ich weiß ich hab zwar die ps3 und ps4 und sämtlich coole spiele aber habe irgendwie keine Lust drauf weshalb ich wieder die ps2 ausgepackt habe fenn die Spiele damals sind immer noch sehr gut und habe auch vor mir harry potter und der Stein der Weisen zu kaufen für die Ps2 und noch weitere für ps3 und auch für die ps4 :)

...zur Antwort

Hey Leute ich werde mir das Leben nehmen?

Ich habe meine Familie mit diesem privaten Problem fast auseinander gemacht bzw. ich.

Ich habe meine Daten dummerweise an jemand fremdes weitergegeben und er hat die erlaubnis von mir bekommen einen Vertrag unter meinem Namen zu machen und jetzt nutzt er es komplett aus und ich bekomme eine Rechnung nach der anderen.

In den letzten Tagen weiß ich nicht mehr weiter meine Eltern vertrauen mir nicht mehr und mein Kopf ist seit Tagen mit diesem Problem am kämpfen und es überfordert mich.

Nebenbei bin ich noch berufstätig als Kellner und lebe alleine. Vielleicht hätte das alleine wohnen nicht sein sollen.

Zudem schreib ich ein letztes Brief an meine Eltern das ich sie liebe und ehe ich ihnen noch ein Problem bereite das ich von Ihnen gehen werde. Ich weiß noch nicht wie aber ich bin einfach nur müde und da ich Herzkrank bin schaffe ich diesen Druck auch nicht mehr lange zu halten.

ich zittere am ganzen Körper mein Kopf tut weh. Ich will einfach nur das es auffhört.

Ich weine schon die ganze Zeit da ich weiß das ich es ernst meine. Ich weiß nicht warum ich das hier schreibe.

Ich will einfach nur von diesen Druck entfliehen.

Polizei sowie Rechtsanwalt haben wir schon längst eingeschaltet und meine Mutter sagt das man dieses problem lösen kann aber ich kann einfach nicht mehr.

Ich will nicht mehr.

Wieso habe ich ihm meine Daten nur zugeschickt ?

Ich bin ein Mensch der anderen Menschen sehr schnell vertraut leider und das war auch das Problem warum ich ihm die Daten gegeben habe. Und er bestellt weiterhin unter meinem Namen. Ich bekomme die ganze Zeit Inkasso Briefe zugespamt.

Mein Kopf tut mega weh mir ist schlecht und ich kann einfach nicht mehr. Ich bin müde.

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.

LG

Barcray

...zur Frage

Hallo Walter danke dir und den anderen erstmal dafür das ihr mir bei Seite steht und ich werde mich nicht umbringen da ich gesehen habe das dass wirklich lösbar ist. Ich bedanke mich an jeden einzelnen der mir hier hilft und sobald das alles vorbei ist in ein paar monaten hoffentlich werde ich es hier berichten danke nochmal an jeden der mir geholfen hat.

...zur Antwort

Wende dich doch mal an die Agentur für Arbeit vielleicht kannst du bei ihnen ja ein Wohngeld beantragen weil du falls du zu wenig Geld für eine eigene Wohnung von der Ausbilsung bekommst könntest du dort mal versuchen Wohngeld oder wie sich das auch nennt zu beantragen.

Zur Not könnte dir auch eine Einzimmer Wohnung oder eine WG reichen wenn es dir sonst zu teuer wird oder du wohnst erst mal bei deiner Tante bis du Fuß gefasst hast.

...zur Antwort