Hey zusammen ich bin verwirrt und um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich bei der Frau denken soll ich habe mit ihr vor 2 Jahren eine sehr gute Beziehung?

Gehabt zuerst hatten wir einen ons (One Night Stand) und daraus wurde dann mehr allerdings ist vieles schief gelaufen was hätte schief laufen können.

Darauf hin ist der Kontakt zu ihr abgebrochen worden von meiner Seite aus ich denke auch mehr von ihrer Seite.

Ich habe vor 1 Monat circa dann von ihr eine Freundschaftsanfrage auf FB erhalten und habe sie mit freuden angenommen. Ich habe wieder versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen allerdings war das irgendwie wie soll ich sagen komisch.

Weil sie hat mir in den ersten Nachrichten ganz normal geantwortet und nach dem ich gefragt habe wie ihr Tag war und wie es ihr ginge hat sie mir garnicht mehr zurück geschrieben.

Daher kam ich zum Entschluss gestern Abend die Freundschaftsanfrage zu entfernen da ich sie nicht mehr in meiner FL haben wollte.

Heute morgen bin ich aufgestanden und habe dann auf FB bisschen gesurft und gesehen das sie mir wieder eine anfrage geschickt hat ich habe sie wieder angenommen.

Jetzt meine Frage soll ich ihr schreiben und versuchen wieder Kontakt mit ihr aufzubauen ?

Oder soll ich es einfach lassen ?

Weil ich möchte nicht schon wieder die Freundschaftsanfrage die sie mir erneut geschickt hat entfernen um ehrlich zu sein. Denn ich empfinde ehrlich gesagt immernoch was für sie.

Daher lässt mich der Gedanke nicht los mit ihr wieder zu schreiben und nochmal neu anzufangen.

Sorry ich habe sehr viel geschrieben aber ich denke so hat man einen guten überblick über dieses Thema.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg

Barcray

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung, mehr