Hey zusammen ich wollte ein3 Ps3 als defekt abgeben da sie seit Jahren nicht mehr an geht und da ich nicht weiß ob da Daten drauf sind von mir?

2 Antworten

Hey,

Gib sie halt ohne Festplatte ab. Bau sie raus, dann kann niemand mehr auf deine Daten zugreifen. ;)

Falls du sie mit Festplatte abgegeben willst, Kauf eine billige und bau sie ein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau die Festplatte raus oder pack sie in einem Desktop PC und mach sie platt.

Er könnte dir Festplatte auch ausbauen und in eine funktionierende PS3 packen, wenn du Autologin hast, dann kommt er auch in deine Account, ja.