Ps4 Daten behalten?

2 Antworten

Deine spiele sind natürlich dann da beim Wechsel, du musst von deinem Account deine Login Daten wissen und der gleiche Account muss es sein, du musst aber deine spielstände entweder auf eine externe Festplatte, ein USB Stick oder in die Cloud hochladen dafür brauchst du Playstation plus, sonst sind deine spielstände nicht mehr vorhanden, sonst musst du deine spiele von vorne anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja klar du meldest dich auf der ps5 mit deinem psn konto an und alle spiele etc sind normal verfügbar, du musst bei der ps4 nur dran denken das konto zu entfernen und sie zurückzusetzen.