Gta online (Ps5 version) account auf (PS4 version) account?

1 Antwort

Es gibt kein Crossplay zwischen Playstation 4 und Playstation 5 bei GTA 5 online, hier hast du auch kein Charakter in der Playstation 4 Version, dadurch das du die Playstation 5 Version nur hast, kannst du auch nicht dein Charakter von der Playstation 5 Version auf die Playstation 4 Version verschieben, das hat auch ein Grund, es sind unterschiedliche Inhalte dabei das es so nicht geht. Du kannst nur in eine Richtung schieben dein Charakter von Playstation 4 auf Playstation 5 Version, dein Charakter ist somit aber nicht auf der Playstation 4 Version gelöscht, du kannst weiterhin mit deiner Playstation 4 character auf der ps4 spielen, weil die nicht synchronisieren. Wenn du mit deine Freunden spielen willst, und du hast nur diese Version gekauft, ohne die Playstation 4 Version, heißt das das du hier komplett neu beginnen musst. Die Spielstände werden auch nicht synchronisiert zwischen den beiden Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
PrimalLuca
Fragesteller

Danke

alphaRias  14.01.2024, 22:53

sollte man den charackter übertragen haben wird dieser auf der ps4 Version gelöscht