GTA V online auf Ps5 und Ps4 abwechselnd spielen mit verschiedenen Spielständen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da ändert sich nichts, du lädst ja dein Spielstand nicht auf die Playstation 5 version. Hier sind die Spielstände gestrickt getrennt, bei der Playstation 5 Version gibt es mehr inhalte daher kein zusammen legen der Versionen. Jede Version hat eigene Spielstände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.