Gta 5 ps4 auf ps5 übertragen?

1 Antwort

Also du musst die Daten auf der ps4 hochladen das geht nur mit PS+ und dann auf der ps5 Holst du die Daten herunter und kannst damit spielen es muss aber das gleiche Konto sein sonst geht es nicht. Dazu kannst du nur einmal wechseln was heißt von ps4 auf PS5 und nicht mehr dann von ps5 auf PC oder ps4 auf PC und dann ps5 also Vorsicht nur einmal wechseln ist erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks