gta 5 ps4 auf ps5?

2 Antworten

Ja ist möglich. Du musst zuerst GTA 5 installieren und dann bei Online auf Charakterauswahl gehen und dort deinen Charakter von der PS4 auswählen. Wichtig ist, dass du deinen Account mit dem Rockstar Social Club verbunden hast.

Ja, nachdem du das allererste mal in GTA Online gehst, werden dir deine Charaktere angezeigt.
Wenn du diesen aber überträgst, ist er auf der PS4 nicht mehr Verfügbar!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Jan12345211
Fragesteller

aber der acc ist dann auf der ps5 wen ich den von ps4 auf ps5 übertrage?

mit meinem Spielstand