wie gta spielen mit ps5 & ps4?

2 Antworten

Du kannst mit der Playstation 5 mit Playstation 4 bei GTA 5 zusammen spielen, wenn du Playstation 4 version auf deiner Playstation 5 spielst, wenn du mit Playstation 5 die Playstation 5 Version spielst, kannst du nicht mit Playstation 4 Spieler zusammen spielen.

Du brauchst dafür die Playstation 4 version, und dann musst du neu beginnen, du kannst GTA 5 Playstation 5 version, nicht auf Playstation 4 version den spielstand mitnehmen, das geht immer nur von Playstation 4 Version auf Playstation 5 Version.

Kurz und knapp noch Mal GTA 5 hat kein Crossplay zwischen Playstation 5 und Playstation 4 Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Gar nicht.

Die Playstation 5 Version ist nicht mit GTA 5 für die Playstation 4 kombatibel.

Allerdings kannst du auf der Playstation 5 auch die Last Gen Version für PlayStation 4 spielen.