Gta 5 Account von Ps5 Version zu Ps4 Version?

2 Antworten

Von Experte Cokedose bestätigt

Dein Hauptcharakter ist jetzt eine ps5 Version, zurück kannst du da jetzt nicht mehr. Dein Hauptcharakter ist auf der ps4 nicht mehr und das geht auch nicht. Playstation 5 hat hier noch andere Inhalte die es gar nicht auf der ps4 Version gibt, daher kannst du dein Charakter nicht mehr verschieben. Einmal angewendet kannst du nicht mehr zurück auf die alte Version von der ps4.

https://www.gamepro.de/artikel/gta-online-charakter-uebertragen-crossplay,3378804.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Yasin149
Fragesteller

Danke

In der Regel ist es immer leichter von PS4 auf 5 aber umgekehrt nicht (will sonst niemand zurück), will damit sagen, überrede deine Freunde auf PS5, ist auf Dauer sicherer/besser/schneller.