GTA 5 PS5 Version auf PS4 übertragen?

1 Antwort

Nein. Es geht nur seinen Charakter von PS4 auf PS5 zu übertragen. Und das ist dann auch endgültig und somit nicht mehr rückgängig zu machen.

Das geht allein schon deshalb nicht, weil die PS5-Version, inkl. der Daten, ganz andere technische Anforderungen hat als die PS4 leisten kann. Zudem gibt es ja auch exklusive Inhalte, wie beispielsweise die Chameleon-Lackierung und Fahrzeuge, die es auf der PS4 gar nicht gibt.