GT7 PS4 Version Inhalte auf PS5 Version übertragen?

1 Antwort

Also entweder du machst die Datenübertragung wenn du deine PS5 einrichtest (oder halt danach). So hab ich es gemacht und hat bei GT7 und auch allen anderen spielen gut funktioniert.

Oder du speicherst deine PS4 Daten in der Cloud und holst sie dir dann auf die PS5.

tobi2037
Fragesteller

das mit dem in der cloud Speichern hab ich gemacht, nur kann ich die Daten nur bei der ps4 Version runterladen, und nicht bei der ps5 Version

Wellington217  25.02.2023, 18:55
@tobi2037

Also ich habe es auch so gemacht und ich habe sowohl in der PS4 als auch in der PS4 Version den genau gleichen Fortschritt. Durch die Cloud ist es sogar so, dass wenn ich in der PS5 Version weiterspiele ich auch den Fortschritt in der PS4 Version habe