Lohnt sich Gran Turismo für die PS4?

4 Antworten

Ja das Lohnt sich bedenke aber das Granturismo im gegensatz zu deinen genannten Spielen kein Arcade Race ist sondern eine richtige realistiche Rennsimulation

Und ja das wird sich bestimmt auch PS4 Lohnen

Du könntest dir ja Probeweise auch erstmal den PS4 vorgänger Granturismo Sport holen der Kostet nur 20€ und du bekommst nen guten eindruck wie Granturismo ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gran turismo lohnt immer!

Wenn du es willst, es dir leisten kannst dann hol es dir. Warum nicht. Ja, du hast halt dann keine 4K Grafik aber dem Spielspaß schadet es ja nicht.

Also ich würde auf einer alten Generation kein Spiel mehr kaufen. Du könntest dir Forza 7 für den PC holen.

Pialesb29  19.02.2022, 17:59

Forza Motorsport 7 wird nicht mehr Verkauft

RainOne101  19.02.2022, 18:06
@Pialesb29

Klar wird das verkauft, warum sollte es nicht mehr verkauft werden?

Pialesb29  19.02.2022, 19:01
@RainOne101

Nope das hat Microsoft aus den Store entfernt und das schon vor einigen Monaten

und so geht es nach einigen Jahren jeden rennspiel mit Lizensierten Autos

Der Ps4 vorzeige Titel Drive Club zb ist auch schon lange nicht mehr erhältlich

RainOne101  19.02.2022, 19:05
@Pialesb29

Gib doch mal bei google ein Forza 7 kaufen da bekommst du genug Anbieter und bei Amazon kannst du es auch als Disc Version kaufen.

Pialesb29  19.02.2022, 22:50
@RainOne101

Mag ja sein das es rest bestände gibt....aber neue Keys oder Disk Versionen gibt es davon nicht mehr

Auserdem kommt auch Bald Motorsport 8

Und wenn man GT7 vorbestellt bekommt man eh beide Versionen PS4 und Ps5

RainOne101  20.02.2022, 05:58
@Pialesb29

Er doch aber keine PS5, nur PS4 und PC, dann würde es sich doch eher lohnen auf Forza 8 zu warten, wenn er schon einen guten PC hat.

Pialesb29  20.02.2022, 07:14
@RainOne101

Ob sein PC Forza 8 packt weist du aber auch nicht, außerdem wird auch die Ps5 Knappheit früher oder später ein Ende haben

und so schlecht sah übrigens der Ps4 Vorgänger Granturismo Sport nicht aus

Außerdem echte Fans spielen beides

RainOne101  20.02.2022, 16:48
@Pialesb29

Er hat einen "High End Gaming PC" laut seiner Beschreibung. Das sagt doch schon alles. Selbst wenn sein PC dann nicht mehr die aktuellste Grafikkarte hat kann er damit locker zocken. Man muss nicht immer die neuste Hardware am PC haben. Guck dir mal an wie lange die Konsolen am start sind.