Was ist besser Forza Horizon oder Gran Turismo als PS4 Spiel?

4 Antworten

Das sind Spiele die man nicht wirklich vergleichen kann

Forza Horizon ist ein Openworld Arcade Racer mit mehr oder weniger Fantasie Maps und Strecken (auch wenn diese immer eine bestimmte Landschaft bzw Gegend darstellen sollen)

Und Forza Horizon hat auch sehr Arcade Lastige Fahrphysik.....

Granturismo ist eine Ernsthafte Simulation und man Fährt auf echten Rennstrecken

Wenn du einen Vergleich willst must die Forza Motorsport reihe hernehmen wo der nächste teil ab 10 Oktober ansteht

https://www.xbox.com/de-DE/games/forza-motorsport

Hier hast du ebenfalls Simulation und echte Rennstrecken

Jedes dieser Spiele hat seine vor und Nachteile! Ich denke auch dass man das schlecht miteinander vergleichen kann

Da Forza Horizon (egal welcher Teil) nie für eine Sony-Konsole erschien, bleibt dir hier im Vergleich nur Gran Turismo übrig.

Wenn du einen Ersatz im Stile eines Forza Horizon suchst, kann ich dir vielleicht The Crew Motorfest empfehlen. Das hat sich schon viel von Forza Horizon abgekupfert und erscheint auch für die PS4.

https://www.playstation.com/de-at/games/the-crew-motorfest/

Forza Horizon gibts ja leider nur auf der Xbox... mir hat Forza ehrlich gesagt um Welten besser gefallen wie Gran Turismo. Hat mir immer Spaß gemacht wenn ich das gezockt hab, an Gran Turismo hatte ich früher schon nix. Ich fands echt scheiße, aber ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung