Gute Rennspiele PS3 Forza vs Gran Turismo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burnout Paradise, Need for Speed, Test Drive Unlimted 2 sind echt gute Spiele. Zu Grand Turismo kann ich dir nur abraten das wird auf Dauer Mega öde.. Keine Schäden an den Autos einfaches Rennen fahren, viel zu schwere Lizensen die man freischalten muss und viel zu teure upgrades. Es langweilt. Mich jedenfalls ^^

Hey

Dirt 2 ist einfach der Wahnsinn wenn du auf Ralley stehst. Du fährst Strecken gegen die Zeit oder gegen andere Fahrer in Marokko, China, Amerika, Europa usw. Die Strecken sind sehr abwechslungsreich und die Steuerung ist, nach einer gewissen eingewöhnungszeit (da nicht ganz einfach) einfach toll. Fühlt sich alles sehr realistisch an. Auch die Grafik ist noch immer eine Bombe. Sand und Dreck sehen wirklich schön aus und die Lichteffekte wirken auch sehr echt.

LG

Meine Lieblings Rennspiele: Need for Speed, Grid, Burnout, DIRT

Gran Turismo 6 - bestes Rennspiel